Verabschiedung Thomas Bachmann, Schulrat 2017 – 2020


Nach einer Amtsdauer beendet Thomas Bachmann Ende Dezember seine Arbeit als Schulrat. Nebst der allgemeinen Schulratstätigkeit hat er unter anderem als Präsident der Informatikkommission die Umstellung und Erneuerung der Informatik begleitet, die Telefonie umgestellt und die neuen Schulzimmer des Trakt C mit elektronischen Wandtafeln bestückt. Auch hat er in der Finanzkommission mitgewirkt. Wir danken Thomas Bachmann für den grossen Einsatz im Namen der ganzen Schule und wünschen ihm alles Gute für die bevorstehenden neuen Herausforderungen.

Als neuer Schulrat nimmt Sven Kellenberger am 1. Januar seine Ratstätigkeit auf. Er wird herzlich willkommen geheissen.

An der konstituierenden Sitzung hat der Schulrat die Kommissionen neu besetzt:

Baukommission:

Roland Stark, SR

Marcel Egger, Leiter Hausdienst

Betriebskommission

Claudia Drittenbass, SR

Marcel Egger, Leiter Hausdienst

Finanzkommission

Christoph Meier-Meier, SRP

Claudia Drittenbass, SR

Katja Aerne, Finanzbuchhalterin

Informatikkommission

Sven Kellenberger ,SR

Mirjam Trittenbass, SR

Sidonia Zwyssig, ICT-Verantwortliche

Kommission Personal und Förderung

Christoph Meier-Meier, SRP

Mirjam Trittenbass, SR Cyrill Wehrli, SL